Feedback

Seit über zwei Jahren erlebe ich bei Dina der eigenen Atmung und dem Körper immer näher zu kommen .
Ich schätze ihre präsente breite Erfahrung .
Als Physiotherapeutin und als Frau in meiner Lebensmitte fühle ich mich bei Dina in guten Händen . 
Ihre lockere natürliche Art und ihre positive Energie bringt mich in jeder Yogastunde vorwärts und bereichert mich .
Sabine – Burgwedel-Wettmar 

Dina sorgt mit ihrer emphatischen Art immer für eine freundlich-entspannte Atmosphäre beim Yoga. Die Praxis ist ausgewogen zwischen Anstrengung und Entspannung und Dina geht dabei auch immer auf aktuelle Befindlichkeiten ein. Mir gefällt ihre analytische Art, Bewegungen und Haltungen nach und nach im Körper aufzubauen. Ich freue mich auf jede neue Yoga-Stunde!
Christina – Bissendorf

Ich freue mich auf deine „kleine Spielerei“ zwischendurch, die mein Hirn ins HIER und JETZT zurückholt, meine Koordination an den Rand der Verzweiflung treibt und meinen Mundwinkel ein breites Grinsen entlockt.
Im Personal Yoga (Einzelcoaching) nimmst du dir Zeit für meine individuellen Bedürfnisse und Fähigkeiten und entwickelst mit viel Geduld und Kreativität raffinierte Übungen, die garantiert auf den richtigen Punkt treffen.
Mein besonderes Highlight und Tipp: Der Workshop „Das Becken“
Anita – Hannover

Ich will schon seit langem Yoga praktizieren, habe aber bisher als Anfänger nicht den richtigen Einstieg gefunden.
Nach der Teilnahme an einem mehrstündigen Yoga-Workshop für Anfänger bei Dina war der Wunsch nach „mehr“ da. Seitdem besuche ich die Yoga Basics Stunde bei Dina. Dina führt uns Schritt für Schritt an Yoga heran. Sie nimmt sich Zeit für den Einzelnen, auch wenn die Gruppe mal etwas größer ist. Sie erklärt die einzelnen Übungen und Abläufe und was diese im Körper bewirken. Ihre Stunden sind immer abwechslungsreich und sie geht auch gerne auf Wünsche ein. Sie schafft jedes Mal eine ruhige und angenehme Atmosphäre, so dass man sich auch innerhalb der Gruppe wohl fühlt und sich auf die gemeinsame Yoga-Zeit freut. Ich werde also dieses Mal auch dank Dina am Ball bleiben.“
Bettina – Burgwedel

Schon bei deiner ersten live Yogastunde hatte ich das Glück dabei zu sein!! 
Seit dem sind mehr als zwei tolle Yoga Jahre mit Dir ins Land gegangen, spannend, nie langweilig, immer wieder gelingt es Dir mich herauszufordern, zu motivieren und zu stärken. Das leichte Körpergefühl hinterher in den gedehnten Bereich meines Körpers, von denen ich vorher gar nicht wusste, dass man sie aktivieren kann….
Ich freue mich auf jede neue Yogastunde mit Dir.
Liebe Grüße und Namasté
Kiki – Burgwedel

☀️ Ich gehe seit über einem Jahr mit unverändert großer Vorfreude in Dinas Yogastunde, denn Variationen mit unterschiedlich körperlichem Fokus sind in Dinas Stunde garantiert und Dinas ‚Millimeter-Arbeit’ ist eines ihrer Markenzeichen. Dabei ist Dina stets ausgeglichen, fokussiert – aber ganz entspannt ! „Danke, liebe Dina!“ 🧡
Steffanie – Burgwedel

5 Sterne für Dina
Warum?
⭐️ für die präzisen Erklärungen.
⭐️ für ihr anatomisches Verständnis.
⭐️ für mein Wohlgefühl nach der Stunde.
⭐️ für die gute Laune.
⭐️ für den Spaß.

Danke, dass es dich gibt liebe Dina
Inge – Burgwedel

Ich freue mich jedes Mal auf dich&deine Yogastunde. 
Keine Stunde ist gleich, steckt voller Abwechslung und ist geschmückt mit kleinen Besonderheiten:
so überrascht du uns zum Beispiel mit deinen ganz besonderen Duftkreationen von dõTERRA, mal für eine Atemübung oder einfach zum Entspannen beim Shavasana. 
Du denkst dir verschiedenste Abfolgen für uns aus, führst uns in die Tiefe der Muskulatur, erklärst detailliert und passt gut auf uns auf, besonders auf diejenigen mit körperlichen Einschränkungen, hier gibst du Alternativen, denn du kennst dich im Körper richtig gut aus und so bist du jedesmal eine Wohltat…
Schöne Musik begleitet uns durch deine Stunde und deine Freude&Begeisterung fürs Yoga ist jedesmal ansteckend.
Einfach so schön, dass wir uns gefunden haben❣️
Angelika – Burgwedel

In Dinas Yogastunden habe ich bisher viel über eine gesunde Haltung gelernt. Ich freue mich immer auf einen Tropfen Aromaöl, eine entspannte Atmosphäre und das gute Körpergefühl danach.
Gabi W. – Burgwedel

Ich bin so froh, dass ich bei dir „Yogaluft“ schnuppern durfte und bleibe begeistert dabei! Jeder kann sich bei dir auf seine eigene ihm mögliche Weise weiterentwickeln. Du hast immer ein Auge auf uns Teilnehmer und kannst die Übungen absolut verständlich erklären. Nach jeder Stunde gehe ich glücklich, zufrieden und entspannt nach Hause. Danke!
Karen – Wedemark

Neben Dinas engagierten und liebevollen Art uns immer wieder abzuholen und weiterzubringen, ist es vor allem auch das intensive Erleben der eigenen Zentriertheit auf die Asanas. Die Duftöle unterstreichen die Bewegungen und begleiten die Sinne. Alles ist zentriert und richtet sich stabil und stark neu aus. Nie bin ich intensiver bei  mir.
Dinas Yogakurs zeichnet sich vor allem dadurch aus, dass sie uns auf der Reise durch unseren Körper begleitet und dabei unermüdlich unterstützt, Schwachstellen aufzuspüren und zu korrigieren. So steht jeder Monat unter einem besonderen Körperregion-Motto. Dabei werden die Übungen kreativ in die traditionellen Asanas integriert.“
Gisela (66), seit 2 Jahren Yoga mit Dina – Burgwedel

Wer Yoga liebt oder es neu ausprobieren möchte ist bei Dina immer gut aufgehoben. Ihre fröhliche Begeisterung ist ansteckend und die fachliche Kompetenz hoch. Anatomische Zusammenhänge werden anschaulich und gut verständlich vermittelt, sodaß auch medizinische Laien Bewegungsabläufe besser nachvollziehen können. Sie korrigiert uns Schüler einfühlsam und berücksichtigt individuelle Einschränkungen. Und sie findet immer das richtige Maß an Forderung, Dehnung und Entspannung.
Feli – Burgwedel

Neugierig geworden?

Dann melde Dich für eine Probestunde an!